Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Großkunden

Recycling

Frankfurt am Main

Weidenbornstraße 40

fes-frankfurt.de

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Großkunden FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH Frankfurt am Main Sie gewinnen Neukunden, pflegen bestehende Kundenkontakte und erzielen nachhaltigen Umsatz. Dazu erstellen Sie Angebote, verhandeln Verträge und verkaufen unsere Dienstleistungen gewinnbringend.

Die Aktive Verantwortung Für Mitarbeiter Umwelt Ist Unser Erfolg Ihre Chance Für Die Zukunft   1 Team - 1700 Mitarbeiter: Die Gmbh Ist Mit Ihren Tochter- Beteiligungsgesellschaften Der Führende Komplettdienstleister Für Entsorgung Flächenreinigung Im Rhein-main-gebiet Wir Entsorgen Abfälle Fachgerecht Betreiben Verwertungs- Aufbe­rei­tungs­anlagen Reinigen Mit Modernster Technik: Zuverlässig Flexibel ökologisch Sinnvoll   Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Großken   Ihre Aufgaben Sie Gewinnen Neuken Pflegen Bestehende Kenkontakte Erzielen Nachhaltigen Umsatz Dazu Erstellen Sie Angebote Verhandeln Verträge Verkaufen Unsere Dienstleistungen Gewinnbringend In Allen Fragen R Um Das Dienstleistungsportfolio Unserer Unternehmens­gruppe Beraten Sie Unsere Ken Präsentieren Diese überzeugend Vor Ort Sie Tigen Unsere Marktposition In Dem Sie Auf Grlage Der Kenbedürfnisse Langfristige Kenbezogene Verkaufsstrategien Entwickeln Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Umwelt­technische Berufsausbildung Erfolgreich Abge­schlossen Mehrjährige Vertriebserfahrung Aber Auch Berufs- Quereinsteiger Mit Umwelttechnischem Studium Abfallrechtlichen Kenntnissen Sowie Erster Branchenerfahrung Sind Willkommen Ihre Freude Am Verkaufen Verbinden Sie Mit Dem Ten Willen Zum Erfolg überzeugungskraft       Wir Bieten Ihnen Eine Betriebliche Altersvorsorge (zvk) 30 Urlaubstage Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Vielfältige Gesheits- Fitnessangebote   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Michael Waldmann Als Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Unter 069 212- 32355   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung - Das Geht Ganz Einfach Ist Für Sie Uns Der Schnellste Weg Zum Erfolg Ihre Anlagen Wie Lebenslauf Anschreiben Laden Sie Bequem In Allen Gängigen Formaten Hoch     Jetzt Bewerben Accountmanagement Accountmanager Account-Manager Account-Management Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Akquisition Akquise Verkaufsförderung Accountmanagement Accountmanager Account-Manager Account-Management Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Akquisition Akquise Verkaufsförderung Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Großkunden Sie Gewinnen Neukunden Pflegen Bestehende Kundenkontakte Und Erzielen Nachhaltigen Umsatz Dazu Erstellen Sie Angebote Verhandeln Verträge Und Verkaufen Unsere Dienstleistungen Gewinnbringend Frankfurt Am Main Accountmanagement Accountmanager Account-Manager Account-Management Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Akquisition Akquise Verkaufsförderung

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Schulbusfahrer (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   NETZSCH Pumpen und Systeme GmbH (Waldkraiburg)

Personaldisponent (m/w/d)
   Agenza Personal GmbH (Dortmund)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)